DJ – seit über 15 Jahren aus Leidenschaft

Musik – ja, die wurde mir von Anfang an in die Wiege gelegt. Schon als 3 jähriger Bubi war ich das erste mal mit auf einer Veranstaltung. Im laufe der Zeit ist mein Interesse nicht verflogen sondern hat sich stark ausgeprägt. Als 14jähriger Teenager stand ich, auf meiner ersten Schulfeier, ganz alleine als DJ hinter dem DJ-Pult. Zum Glück war mir das, dadurch das es einen Mobilen DJ in meiner Familie gab, sehr vertraut.  Mit 17 war ich den fester DJ in einer Tanzbar sowie in einer Discothek. Das ist nun mitlerweise über 15 Jahre her.

DJ Sascha Dobbert

Im laufe der Zeit habe ich unzählige Große, sowie kleine Events als professioneller Dj begleiten dürfen. Vom Stadtfest bis zur privaten Gartenparty war alles dabei.

Meine Spezialgebiet ist die schönste Veranstaltung die es gibt.
Die Hochzeit. Natürlich spiele ich aber auch gerne auf jeder anderen Art von Veranstaltung.

Die Begeisterung der Gäste, des Brautpaares, einfach von jedem auf einer Hochzeit. Genau das ist es, was mich so sehr daran begeistert ein Teil „des größten Tages“ in einem Leben von zwei wundervollen Personen zu sein.

Als Event- und Hochzeits DJ ist es mein Ziel,mit meiner Kreativität, meinem Wissen und dem Gefühl für den perfekten Moment, für immer genau den richtigen musikalischen Mix zu sorgen. Um den schönsten Tag perfekt werden zulassen, trägt auch ein großes Portfolio an technischem Know-How sowie die richtige Kommunikation mit den Trauzeugen und den Gästen bei.

So einzigartig wie die Gäste auf einer Feier sind, so einzigartig ist auch mein Musikmix an diesem Abend. Jeder Abend gestaltet sich durch verschiedenste Kriterien anders. Der perfekte Mix entsteht nicht aus einer vorgefertigten Playliste, sondern aus der Situation heraus. Hinzu kommen selbstverständlich auch die Musikwünsche der Gäste. Meine Moderation ist dem Abend entsprechend angepasst und immer sehr dezent gehalten.

Ich freue mich auf Euch!